Inhalte aufrufen

Diverse Fragen

4744 Antworten zu diesem Thema

#4741 Paradiso

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 07:13

Auf Flüchtlinge lass ich nichts kommen und gegen rechte Hetzerinnen gibt es zum Glück auch ein Strafgesetzbuch!

Das war nur ein Zitat dieser "Dame" und wenn der Support noch mehr braucht, gerne! Also mal schön den Ball flachhalten und alle ihre rechten Parolen sind gesichert und dem Support auch nochmal persönlich übergeben worden!

Ich hoffe bei ihnen in Österreich gibt es auch den Strafparagraphen "Volksverhetzung", dann reicht der Support für ihr Gedankengut nicht mehr aus und der Staatsanwalt muss da mal saubermachen!

https://www.youtube....h?v=ZQekL3C1wPw

Bearbeitet von Paradiso, 14 September 2015 - 09:09 ,

#4742 Guest_Carmelito Guen_*

• Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 08:25

Beitrag anzeigenParadiso schrieb am 14 September 2015 - 07:05 :

@Tasha Pabst

Wer gegen Flüchtlinge hetzt und rechte Parolen absondert, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihn jemand zurecht weist ;)

Guten Morgen Tasha Pabst und Paradiso.

Seid Ihr bitte so freundlich und tragt Euren Streit um Eure politische Gesinnung nicht hier im Forum aus. Hier geht es immer noch um das Spiel BONGA.
Das mit den armen Flüchtlingen ist so schon schlimm genug und hat nichts in einem Spiel-Forum zu suchen.

Euch einen schönen Tag!

#4743 Paradiso

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 08:43

Finde ich eigentlich auch, aber die Dame hat angefangen und der Support ist informiert!

#4744 Guest_Carmelito Guen_*

• Gast

Geschrieben: 14 September 2015 - 08:55

Beitrag anzeigenParadiso schrieb am 14 September 2015 - 08:43 :

Finde ich eigentlich auch, aber die Dame hat angefangen und der Support ist informiert!

Dann schließ mit dem Thema hier im Forum ab, Paradiso. Du hast getan was zu tun ist und alles wird seinen Weg gehen. :)

#4745 Zoro

Dragonfly

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 6196 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2015 - 13:46

Danke Lito. :wub:

Hier schließen wir der Übersicht halber ab. Bitte ab sofort eure Fragen, für die es keine Sammelthemen gibt hier stellen

Diverse Fragen

Viele Grüße

Zoro

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder