Inhalte aufrufen

Gute Neuigkeiten!

157 Antworten zu diesem Thema

#41 Myrielle

Insel-Experte

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1787 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben: 05 April 2013 - 09:39

Beitrag anzeigenAndreas Steiner schrieb am 05 April 2013 - 09:37 :

Das Update hört sich gut an, kann man was genaueres sagen wann es den Gutschein für Facebook gibt?

LG Andreas

Ich denke, da wirst du dich gedulden müssen, bis es in den News bekannt gegeben wird. Da erst darüber diskutiert wird (so hab ich das zumindest verstanden), wird Bongito noch keine genauen Angaben machen können ;)

#42 Mamutel30

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 10:29

cool

#43 freche-zicke86

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 10:40

das ist ja super

#44 bärchen55

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 11:18

Ich freue mich schon mal. Danke für den Gutscheincode. :D LG

#45 Stephanie Papst

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 11:18

:) na da bin ich gespannt wie ein flitzebogen,habe einiges auch rein gesteckt und freu mich wie die anderen auf die neuen dinge
lg. steffi :)

#46 kokosnuss007

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 12:16

Die Neuerungen hören sich ganz gut an und über den Gutschein-Code habe ich mich auch gefreut.
Wenn ihr es jetzt noch hinbekomm, dass nicht bei jedem Geschenk einen Nachricht per Mail bekomme wäre ich absolut glücklich. Ich habe nur wenige Freunde und finde es schon ziemlich lästig täglich die Mails zu löschen. Die Spieler mit 20 oder mehr Freunden tun mir da wirklich leid. Das muß unbedingt auch noch wieder rückgängig gemacht werden.

#47 Beatrice Leetz

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 13:51

vielen lieben dank für die Geschenke und ich freue mich auch schon riesig

Bearbeitet von Jeanette, 05 April 2013 - 16:30 ,
Schriftgrösse angepasst

#48 Buhl24@aol.com

Experte

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 251 Beiträge
  • Ortbei München (Bayern)

Geschrieben: 05 April 2013 - 13:53

Ich möchte mich erstmal bedanken für das Geschenk, dann für die Änderungen und ich bin total gespannt auf die neue Episode. Hoffentlich bekommen wir mehr Platz, denn der Platzmangel ist eine Katastrophe. Gruß Erika

#49 adoniaa

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 13:58

Vielen Dank für das Update und auch den Gutschein, ich freu mich schon Wahnsinnig.

#50 Feldkirch

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 14:41

Beitrag anzeigenBongito schrieb am 04 April 2013 - 10:56 :

Liebe Bongies,

Eingefügtes Bild

am Montag, den 08.04.2013, ist es wieder soweit: Im Laufe des Vormittags wird es ein Update geben, so dass Bonga für etwa eine Stunde nicht zu erreichen sein wird. Vor allem aber gab es hier im Forum und bei uns intern viele Diskussionen in jüngster Vergangenheit, wie wir der Kritik begegnen und euch ein angenehmes Spielerlebnis bereiten können. Es gab viele Wünsche, viel konstruktive, wertvolle Kritik, leider aber auch viel unangebrachte. Was ich euch versprochen habe durchzusetzen, ist eine Kompromisslösung. Diese enthält nunmehr folgende Änderungen und Neuerungen:

1) Energie sollte ab sofort korrekt eingesammelt werden
2) XP („Sonnen“) für Unterhaltungsgebäude kommen zurück
3) Job „4x Blätter trocknen“ im Trockengestell
4) Job „3x Blume / Palme pflanzen“ im Saatfeld
5) Im Bau befindliche, „gestoppte“ bzw. geschlossene Gebäude zeigen beim Draufklick wieder die benötigten Ressourcen an
6) MOUSEOVER KOMMT ZURÜCK!
7) Happiness-Ladebalken sollte wieder vernünftig funktionieren
8) Einleitung in die neue Episode Nr. 9 „Ein Hauch von Abenteuer“

Ich denke, damit ist schon mal ein wichtiger Schritt für euch PC-Spieler getan. Für „entgangene Spielfreuden“ habe ich außerdem noch einen Gutschein-Code für euch, den ihr über die Schaltfläche „Muscheln kaufen“ -> Links unten „Gutschein-Code verwenden“ im Spiel ab sofort bis zum 10.04.2013 einlösen könnt. Er lautet und enthält:

AdventureBongie

(25 Muscheln, 1 Golem für einen Tag, 1 Babynahrung)

Bitte beachtet, dass die Gutschein-Funktion für Spieler der Facebook-App noch nicht implementiert ist. Die Arbeiten dazu sind im Gange. Ob es dann getrennte Gutscheine geben wird, oder diese einheitlich für beide Versionen eingelöst werden können, wird sich zeigen.

Und: Da ich derartig viele Privatnachrichten bekomme, weshalb Spieler mit der richtigen Lösung beim Oster-Event nicht gewonnen haben: Bitte meinen Startpost des Oster-Events lesen, die Gewinnerzahl ist auf 50 Spieler begrenzt. Dem Sinn eines Gewinnspiels liegt es zu Grunde, dass nicht jeder Teilnehmer mit der richtigen Antwort gewinnt… Und: Links unten im Saatfeld war kein Osterei versteckt. Zu sehen war, zoomt man das Bild heran gut zu erkennen, ein Golem mit Weihnachtsmütze. Ich hoffe, damit sind alle Ungereimtheiten nun geklärt! ;)

Euer Bongito

wäre gut wenn der gutscheincode funktionieren würde den bei mir tut sich gar nix lg feldkirch

#51 NETTI1011

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 16:27

Hallo , wo muß man den gutscheincode eingeben

#52 Jeanette

Guru

• Member
  • 6334 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 16:29

Beitrag anzeigenNETTI1011 schrieb am 05 April 2013 - 16:27 :

Hallo , wo muß man den gutscheincode eingeben

Schau mal hier vielleicht hilft es dir :)

Spielt auf Facebook Coral Isle

Unsere Gruppe: Coral Isle Deutsche Gruppe

Wir freuen uns auf Euch

Keks und Jean

#53 Powegirl

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 17:44

Super, das mit denn Gutscheinen, wie oft gibt es den Gutscheine? Denn die sind einfach super.
Das Update hört sich auch vielversprechent an.
Macht weiter so echt.

#54 Flecki1963

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 18:20

Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön an die Entwickler und das ganze Team, für dieses mehr als super gemachte Spiel. Respekt ;)
Macht weiter so :)

Eine mehr als süchtige Spielerin...grins

#55 Zoro

Dragonfly

• Member
  • 6196 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 18:57

Beitrag anzeigenFeldkirch schrieb am 05 April 2013 - 14:41 :

wäre gut wenn der gutscheincode funktionieren würde den bei mir tut sich gar nix lg feldkirch

Bitte unter Muschel kaufen auf "Gutscheincode verwenden" klicken. Den Code kopierst du dir am besten raus (damit es keine Tippfehler gibt). Dann den Code einfügen und auf "weiter" klicken. Dann sollte alles geklappt haben. Die Items findest du in deinem Lager und die Muscheln werden deinem Konto gut geschrieben. Dieser Code ist einmal gültig. ;)

#56 killerkirsche

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 22:00

Also ich muss sagen das neue update hört sich super an und ich freu mich schon auf nächste Woche.

Einen herzlichen Dank an das gesamten Moderatoren Team und auch an die Admins dass unsere Wünsche und Anregungen so toll vertreten und so gut wie möglich umgesetzt werden. Ich war ja auch nicht mit jeder Neuerung so glücklich aber das der Mouse Over wieder kommt freut mich am allermeisten.

Ebenso vielen lieben Dank für den Gutschein Code.
Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont

Bitte rettet meine Blumen NICHT ohne Anfrage!

#57 suse1963

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 22:01

Beitrag anzeigenkokosnuss007 schrieb am 05 April 2013 - 12:16 :

Die Neuerungen hören sich ganz gut an und über den Gutschein-Code habe ich mich auch gefreut.
Wenn ihr es jetzt noch hinbekomm, dass nicht bei jedem Geschenk einen Nachricht per Mail bekomme wäre ich absolut glücklich. Ich habe nur wenige Freunde und finde es schon ziemlich lästig täglich die Mails zu löschen. Die Spieler mit 20 oder mehr Freunden tun mir da wirklich leid. Das muß unbedingt auch noch wieder rückgängig gemacht werden.
Kok0snuss007:
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Mein Mann und ich haben jeder 2 Insel mit jeweils 200 bis 300 Nachbarn. Kommen nicht mehr hinterher, die Mails zu löschen...furchtbar., Wichtige andere Mails gehen dadurch unter.Bitte., bitte raus damit

Über den Gutschein haben wir uns riesig gefreut und sind auf das Abenteuer schon sehr gespannt.

Vielen Dank Bongita! ;)

#58 Zoro

Dragonfly

• Member
  • 6196 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 22:07

@suse1963: Ich bin mal so frei dich zu korrigieren. Es muss heißen: "Vielen Dank Bongito!" ;)

#59 Calanda

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 23:59

Beitrag anzeigenZoro schrieb am 05 April 2013 - 18:57 :

Bitte unter Muschel kaufen auf "Gutscheincode verwenden" klicken. Den Code kopierst du dir am besten raus (damit es keine Tippfehler gibt). Dann den Code einfügen und auf "weiter" klicken. Dann sollte alles geklappt haben. Die Items findest du in deinem Lager und die Muscheln werden deinem Konto gut geschrieben. Dieser Code ist einmal gültig. ;)
das tue ich die ganze zeit aber es funzt nicht

#60 tele1958

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 09:31

@Zoro:
Danke, war ein Tippfehler... B)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder