Inhalte aufrufen


Meine Blumen nicht retten/giessen



90 Antworten zu diesem Thema

#1 Krabjuk

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2012 - 17:59

Bitte auch auf meiner Insel keine Blumen wiederbeleben.

#2 Cassy-Cat

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 12 October 2012 - 12:01

Hallo,

heut hab ich auch mal was anzumerken.

Da ich schon seit Wochen darauf warte, dass eine Blume von mir nicht mehr gegossen wird, weil ich den Platz brauch, aber es immer wieder vorkommt, dass irgendeiner mir ausgerechnet diese Blume giesst. Möchte ich alle die bei mir drauf sind, darum zu bitten dieses zu unterlassen.

Mann ist gefrusstet, weil immer wieder einer kommt und diese rettet. Auch wenn es gut gemeint ist, möchte ich diesen Platz anderweitig vorgesehen ihn zu bearbeiten. Aber da diese Blume im Weg steht, kann ich nichts mehr machen. Bräuchte aber um das Spiel im Fluss zu haben den Platz.

Es wäre halt besser, wenn man die Anfrage bekommen würde, ob man will dass die Mitspieler bzw. Nachbar, Freunde die Blumen giessen oder nicht.

Es versperrt nur den Platz und einfach raus reissen kann man die duppligen Blumen auch nicht.

Und dann (hab ich trotz Suche) noch nicht entdeckt, dass man alle Freunde in der Freundschaftsliste anschreiben kann um sie zu bitten dieses doch zu unterlassen. (und bei einer Liste vom mindestens 100 ist es sehr mühsam, alle einzel anzuschreiben)

Gruß (bin fast am verzweifeln)

Cassy

#3 Myrielle

    Insel-Experte

  • Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1787 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben: 12 October 2012 - 12:20

Ich verschiebe das mal in den Bereich "Nachbarn finden", dort haben wir schon einen Thread "Blumen retten" und ich denke, da passt das gut daneben ;)

#4 KleinsHexle

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 12 October 2012 - 12:55

Hallo,

ich kann mir das vorstellen wie fustrierend es sein kann, wenn ein übereifriger Nachbar immer die Blumen giesst, die man nicht mehr will.

Vorschlag dazu; (man kann ja immer alles nachfragen, siehte Gemeinschaftsküche) warum nicht auch hier so etwas wie eine Nachfrage, ob man die Hilfsaktion der der und der Nachbar vor hat es auch möchte oder ob die Blume entfernt werden sollte?????

Und an Nachrichten PN's zu verschicken, müsste doch auch funktionieren.Sieht auch hier Gemeinschaftsküche oder das Ei. Man kann nur einen anklicken oder "an alle". Also müsste es doch auch bei Nachrichten gehen, sozusagen als Rundschreiben. Man braucht nur einen Satz zu schreiben und er geht an alle raus.

Gruß

Hexle

#5 Schufang

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • OrtFürstenfeldbruck

Geschrieben: 14 October 2012 - 21:03

Eine große Bitte an alle auf meiner FL:
BITTE meine Blumen nicht gießen.

Leider kann ich über die FL kein Rundschreiben rausgeben.

Am liebsten würde ich die 2 alten roten Blumen in die Luft jagen.
Weil, ich noch 2 neue pflanzen muß.
Wegen dem Quest.
Wenn nocheinmal diese Dinger gegossen werden, rette ich alle Blumen ungefragt bei meinen Nachbarn.
*Evilgrin*

Die Schufang :(

Bearbeitet von Schufang, 14 October 2012 - 21:53 ,


#6 Schufang

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • OrtFürstenfeldbruck

Geschrieben: 17 October 2012 - 11:27

Jetzt ich nochmal.
Ich kann keine Blumen loswerden, weil sie immer gerettet werden.
Echt ärgerlich.
In diesem Thread geht mein Kommentar unter.
Das "Verschieben" war eine sehr schlechte Maßnahme.
Hier liest das keiner

Die Schufang

#7 Cobusch

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 October 2012 - 22:23

Ja, das finde ich auch.
Ich habe mir die mühe gemacht und alle meine Nachbarn ( ca. 70 Nachbarn ) einzeln angeschrieben und sie gebeten, meine Blumen bitte nicht zu Gießen. Trotzdem sind wieder Nachbarn hingegangen und haben sie Gegossen, sie haben sich zwar dafür Entschuldigt, was ich sehr nett fand. Wofür habe ich mir die mühe gemacht?

#8 Schufang

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • OrtFürstenfeldbruck

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:24

Jamei,
da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dieses Thema immer wieder aufzurufen.
Bitte KEINE Blumen retten bei mir.
Toll wäre es, wenn man ein Rundschreiben an alle Nachbarn machen könnte.
So wie zum "Eiaufladen"
Falls jemand Blumen gerettet haben will, melde er sich bei mir.
Ich tanze gerne an und mach das.

Die Schufang

#9 Dea81

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 18 October 2012 - 06:35

Meine Blümchen bitte auch nicht gießen.

Danke schön. :)
Meine Blümchen bitte nicht gießen.
Ich gieße auch nur auf Anfrage.

#10 Bonsai48

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 October 2012 - 12:20

Bitte meine Blümchen nicht retten. Danke

Bearbeitet von Jeanette, 04 December 2013 - 20:00 ,


#11 khadija

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 22 October 2012 - 08:28

Bitte meine Blümchen nicht Giessen,

Lg Khadija

Bearbeitet von Jeanette, 04 December 2013 - 20:00 ,


#12 xxJessyxx

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 02 December 2012 - 20:59

Bitte meine Blumen nicht retten!!

Bearbeitet von Jeanette, 04 December 2013 - 20:01 ,


#13 .leolili.

    Bewohner

  • Member
  • PunktPunkt
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 18 December 2012 - 15:50

Meine Blümchen sind auch schon x-mal gerettet worden. Bitte, bitte, meine Blümchen auch nicht retten.
Ich gieß auch nur noch auf Anfrage.

Lg, Leolili

#14 3Enzian5

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 23 December 2012 - 08:09

Ein Vorschlag;
Es wäre toll wenn man die Blümchen, die man nicht mehr benötigt, opfern könnte.
Findet ihr nicht auch?
Liebe Grüße an Alle

#15 Jeanette

    Guru

  • Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 6334 Beiträge

Geschrieben: 23 December 2012 - 12:08

Beitrag anzeigen3Enzian5 schrieb am 23 December 2012 - 08:09 :

Ein Vorschlag;
Es wäre toll wenn man die Blümchen, die man nicht mehr benötigt, opfern könnte.
Findet ihr nicht auch?
Liebe Grüße an Alle

Dann schau doch mal da nach >> Blumen opfern und benutze bitte die Suchfunktion ;)

Spielt auf Facebook Coral Isle

Unsere Gruppe: Coral Isle Deutsche Gruppe

Wir freuen uns auf Euch

Keks und Jean


#16 c71k

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • OrtGraubünden

Geschrieben: 23 January 2013 - 23:16

Hallo, Ihr lieben verzweifelten Gärtner!

Vielleicht hilft Euch der Tip, eine Muschel zu opfern und die Blümchen bzw. das, was noch übrig ist, in eine versteckte Ecke zu verschieben. So bin ich die überflüssigen Reste los geworden :-))

Viel Spass weiterhin und viel Erfolg beim verdörren lassen ;-)

#17 Azrael3006

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 05 February 2013 - 19:59

Bitte meine Blumen NICHT giessen!!!!!!!!!

Vielen Dank

#18 Jeanette

    Guru

  • Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 6334 Beiträge

Geschrieben: 02 March 2013 - 16:13

Beitrag anzeigenblütenzauber01 schrieb am 02 March 2013 - 15:10 :

Was haltet Ihr von einem Gärtner? würd ich sehr nett finden und erspart zeit ^_^
Hier bist du leider im falschen Thread,ich schiebe dein Vorschlag mal dahin >> Blumen gießen vereinfachen ;)

Spielt auf Facebook Coral Isle

Unsere Gruppe: Coral Isle Deutsche Gruppe

Wir freuen uns auf Euch

Keks und Jean


#19 Zoro

    Dragonfly

  • Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 6196 Beiträge

Geschrieben: 12 March 2013 - 17:21

Beitrag anzeigenwunder369 schrieb am 12 March 2013 - 17:12 :

ich brauche nachbarn bitte bitte

Hallo wunder369,

hier geht es um das Thema "Meine Blumen nicht giessen".

Freude findest du hier. Hier findest du auch deinen Beitrag. Bitte benutze zukünftig die Suchenfunktion. :)

#20 Jeanette

    Guru

  • Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 6334 Beiträge

Geschrieben: 13 March 2013 - 22:43

Bitte hier nur posten wenn Blümchen nicht gegossen werden sollen andere Beiträge die nicht zum Thema gehören werden gelöscht.Danke :)

Spielt auf Facebook Coral Isle

Unsere Gruppe: Coral Isle Deutsche Gruppe

Wir freuen uns auf Euch

Keks und Jean






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder