Inhalte aufrufen


Ich habe eine Bienenwabe gemacht um die Schildi zu füttern,weg war die Wabe.


2 Antworten zu diesem Thema

#1 Taunus12m

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 06 July 2019 - 07:27

Ich habe eine Bienenwabe mit Muscheln7 Stück,eher freigeschaldet um die Schildkröte zu füttern,doch die Muscheln waren weg und die Wabe auch,die Schildkröte blieb leer,find das echt blöd.Taunusm12

Bearbeitet von Taunus12m, 06 July 2019 - 07:32 ,


#2 Taunus12m

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 06 July 2019 - 07:34

Ich wollte schreiben,dass ich eine Bienenwabe freigeschaldet habe mit Muscheln um die Schildi zu füttern doch die Wabe und meine Muscheln waren plötzlich weg,find ich blöd.Gruß Taunus m12

#3 MaryLou99

    Neuling

  • Member
  • Punkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 15 July 2019 - 22:12

Hi Taunus, hattest du Wolken die auch auf Wachs gewartet haben? Die Reihenfolge wird eingehalten, wenn du die zuerst ausgewählt hattest.
Mein Name im Spiel ist gleich dem Forumsnamen >>> MaryLou99

Bin nicht so oft im Forum aktiv. Schreibt mir im Spiel eine Nachricht.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder