Inhalte aufrufen

Einloggen schon wieder nicht möglich

8 Antworten zu diesem Thema

#1 Arbela

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 08 March 2019 - 19:53

Hallo,

ich kann mich schon wieder nicht einloggen. Zuerst dachte ich ok da ist irgendein Update oder sonstiges - das war am Vormittag. Mittlerweile komm ich noch immer nicht rein, d.h. das Video läuft danach kommt der Button Weiter mit Bonga und danach nix mehr. Das Spiel ladet nicht mal. Bitte um Hilfe warum das wieder so ist wie es ist.

LG, Petra

#2 Jessis_Mann

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 March 2019 - 13:57

bei mir steht immer cant connect the server was ist das????

#3 Dunatop

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 13 March 2019 - 16:36

Beitrag anzeigenArbela schrieb am 08 March 2019 - 19:53 :

Hallo, ich kann mich schon wieder nicht einloggen. Zuerst dachte ich ok da ist irgendein Update oder sonstiges - das war am Vormittag. Mittlerweile komm ich noch immer nicht rein, d.h. das Video läuft danach kommt der Button Weiter mit Bonga und danach nix mehr. Das Spiel ladet nicht mal. Bitte um Hilfe warum das wieder so ist wie es ist. LG, Petra

Hallo

geht mir auch so, ist aber unterschiedlich und nicht jeden tag

#4 sunnygi

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 26 March 2019 - 18:02

ich kann mich auch wieder mal nicht einloggen. Jetzt nach 5 Versuchen habe ich die Faxen dicke. Macht doch kein Spaß, jeden Tag das selbe.

#5 Elaine77

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 27 March 2019 - 08:14

Hi
Ich hatte auch immer Probleme ins Spiel reinzukommen. Irgendwo im Internet hab ich dann gelesen das man Bonga herunterladen kann, das hab ich dann gemacht. wenn ich dann darauf klicke wird die Englische Version von Bonga geladen.. kann ich nur empfehlen, die Englische Version läuft so gut wie einwandfrei.. einziger Haken es ist auf englisch.Ich kann kaum Englisch, aber das Spiel erklärt sich ja meist von alleine.

#6 sonne2015

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 29 Beiträge
  • OrtDresden

Geschrieben: 29 March 2019 - 23:15

Ich kann auch kein englisch, aber bei dem spiel braucht man kaum Sprache. Spiel schon seit Wochen nur noch da....das funzt wenigstens.
http://www.bonga-online.com/#/play
Achja....und Freundeseinladungen nehm ich gern an.(name wie hier)

*** Wir spielen, bis der Arzt kommt oder das Spiel zuende ist ***
Eingefügtes Bild

#7 Chris149

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 June 2019 - 07:23

ich bin neu im Spiel und kann mich auch sehr oft nicht einloggen, selbst das Video läuft nicht, addblocker ist deaktiviert.

#8 Dunatop

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 June 2019 - 09:45

ein seit langem bekanntes problem. leider scheint es die betreiber nicht zu interessieren etwas zu ändern.
man braucht eben geduld um zu spielen.
wichtig ist dabei, auf keinen fall echtgeld in diese spiele zu investieren, da nie sicher ist, wann diese spiele nicht mehr online sind und dann wäre das geld devinitiv verloren !!!!

Bearbeitet von Dunatop, 20 June 2019 - 09:46 ,

#9 Dunatop

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 June 2019 - 16:03

und wieder einmal ist einloggen nicht möglich, langsam wirds peinlich und langweilig !!!!

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder