Inhalte aufrufen

Loginprobleme über die Website

58 Antworten zu diesem Thema

#41 BieneFee

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 October 2018 - 18:45

Bei mir geht nix mehr, ich hab nur noch nen grünen Bildschirm.
Was ist los mit dem Spiel?

#42 kaesefresser

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 09 October 2018 - 14:06

bei den Ratten ist das Zertifikat abgelaufen, hier wahrscheinlich auch :-(

#43 nickolausi

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 October 2018 - 19:29

Hab seit gestern Anzeige "Sicherheitszertifikat ungültig" vielleicht liegt es daran. Spielen kann ich aber trotzdem. Clankollege sagt er spielt deshalb über Tablet, das funzt anscheinend auch.

#44 BerMon

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 106 Beiträge
  • OrtCottbus (Brandenburg)

Geschrieben: 12 November 2018 - 15:40

ist vermutlich dasselbe chaos wie bei bonga - schade !

#45 Leo08032004

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 December 2018 - 13:57

hallo, ich komm nicht mehr ins spiel

#46 Hasi90

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 03 January 2019 - 17:24

hallo ich finde das schade das Bonga in mom nicht richtig geht mann versucht im spiel rein zukommen dann geht ne zeitlang nicht egal ob mann die cockis löscht oder nicht

Bearbeitet von Hasi90, 07 January 2019 - 18:07 ,

#47 Vera Pawlak

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 January 2019 - 22:15

Was ist los mit dem Spiel. Will man uns zum aufhören zwingen?

#48 rattaiul

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 119 Beiträge
  • OrtClan: de.ber.36erSubversiv

Geschrieben: 17 January 2019 - 11:14

...das ist keine Fehlermeldung

https://forum.inteni...post__p__226877

Bearbeitet von rattaiul, 17 January 2019 - 11:36 ,

(keine) Mitglieder gesucht

Clan: (ex.) de.ber.36erSubversiv

#49 schlagerfan

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge
  • OrtMitteldeutschland

Geschrieben: 22 February 2019 - 23:04

Hallo, kann mich seit einer Woche nicht einloggen. Weiß nicht mehr was ich tun kann. Wer kann mir helfen?
An rattatiul, ich bin noch da, komme aber nicht ins Spiel.
Spiele nur über die Webseite, nicht mit Handy, Tablett oder Facebook.
LG

#50 rattaiul

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2019 - 15:51

Argh... probier mal über: https://auth-rats.intenium-games.com/
Wenn das klappt, aber das Spiel trotzdem nicht läuft, check mal, ob mit Deiner Flash-Installation alles OK ist...
Welchen Browser unter welchem Betriebssystem nutzt Du?

#51 schlagerfan

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge
  • OrtMitteldeutschland

Geschrieben: 23 February 2019 - 16:31

An rattaiul,
Du, ich bin da nicht so drin in der Materie, FLash, Betriebssystem?? Weiß zwar, dass , wenn man sich einloggen wolte man oben links dann immer auf Flash klicken mußte. Aber das erscheint auch nicht mehr. Ich gebe meinen Namen ein, PW und dann arbeitet er und es erscheint wie der das Ausgangsbild wo in der Mitte "Spielen" steht.

#52 rattaiul

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 23 February 2019 - 17:14

Hm, der (Bestätigungs-) Hinweis zu Flash ("Willst Du wirklich 'Shockwave Flash' ausführen") kam immer;
kommt aber neuerdings nicht mehr?

=> Bitte jemanden, der eher den Eindruck macht, daß er "in der Materie" steckt ;) ,
er möchte Dir:

"Deinen Flash-Player Aktualisieren/Reparieren/Neuinstallieren"

Oder probier selbst es einfach einmal "Drüber" zu installieren -> folge dazu den Anweisungen unter:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hoffe das hilft...
Iul

Bearbeitet von rattaiul, 23 February 2019 - 17:15 ,

#53 schlagerfan

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge
  • OrtMitteldeutschland

Geschrieben: 23 February 2019 - 19:47

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Lapi mehrere Updates schon länger versucht hat auszuführen. Unter anderem auch den Flashplayer. Aber vergeblich.Mir fehlen somit einige Sicherheitsupdates die er irgendwie nicht ausführen kann. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass ich nicht mehr ins Spiel komme.
Werde mich nächste Woche darum kümmern. Sobald alles wieder läuft, bin ich wieder dabei. Verbanne mich bitte nicht ganz aus der Gruppe. Wir können ja hierrüber in Kontakt bleiben.
LG und schönen Abend

#54 rattaiul

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 24 February 2019 - 07:29

...nur die Ruhe ;)

Tip: Updates laufen lassen - eins ums andere Mal...
typisch ist durchaus, dass bei jedem Versuch einige der Patches erfolgreich laufen und dann
eins fehlschlägt - was a. zum Abbruch und b. zu der/einer untypischen Fehlermeldung führt
- also immer die gleiche Meldung, so dass man meint "das bringt nix"... => Tut's aber.

Aaaber - der Flashplayer hängt (typisch) von dem ganzen MS-Geraffel nicht ab, so dass Du
das Update auch unabhängig von allem Anderen einspielen kannst. Das findet Dein Browser
gut und lässt Dich Flash auch wieder (nach Nachfrage) aktivieren...

Ohne Kenntnis von Details mag da u.U. noch irgendwo das Grauen lauern... aber das oben
beschreibt den 85% Fall ;)

viel Erfolg
iul

#55 Peggy Hergesell

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 July 2019 - 08:54

Wie kann ich meinen Clan auflösen. Hoffe auf Hilfe

#56 rattaiul

Gute Seele

• Member
  • PunktPunkt
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 29 July 2019 - 01:21

Via Clandialog (dort wo Du auch den Info-text einträgst) - unten rechts / auf dem Rahmen - klein und in roter Schrift....

#57 schlagerfan

Bewohner

• Member
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge
  • OrtMitteldeutschland

Geschrieben: 04 September 2019 - 12:33

Nachdem die Wartungsarbeiten waren, ist im Spiel bei mir alles auf englisch und son blödes feld mit minischrift die immer am laufen ist, verdeckt das halbe bild. hat jemand auch die probleme?
lg schlagerfan

#58 lilyjame0602

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2019 - 10:57

Những sự thật thú vị về người trúng số độc đắc trên thế giới

Bạn đã từng nghĩ đến những người trúng thưởng xổ số độc đắc XSBLIEU sẽ tiêu tiền như thế nào và cuộc sống của họ sau khi trúng số sẽ ra sao? Tiền trúng số suy cho cùng là 1 “may mắn hờ”, bền vững hay chóng vánh tùy thuộc vào lựa chọn của mỗi người nhận nó.

Tập đoàn Camelot và Ủy ban xổ số quốc gia Anh năm vừa qua đã triển khai nghiên cứu, khảo sát những người trúng số Eingefügtes BildKQXSBL XEM NGAY --- trên thế giới và công bố những sự thật thú vị về nhóm đối tượng “may mắn trời cho” này.

1. 68% người trúng số tiếp tục mua vé xổ số vì…đam mê cầu hên

Có đến 68% trong số những người từng trúng thưởng đến nay vẫn tiếp tục “công cuộc” mua vé số, với hi vọng may mắn sẽ lại đến với họ 1 lần nữa. Có vẻ như với những người này mua vé số dự thưởng (như người Bạc Liêu ở Việt Nam chơi xo so BL) đã trở thành…đam mê khó bỏ.

Eingefügtes Bild
Người trúng số thường tiếp tục mua vé số tham gia dự thưởng

2. 32% người trúng số tăng cân nhanh sau khi nhận tiền thưởng

Ở Việt Nam, không ít người sau khi trúng thưởng độc đắc KQXS Bac Lieu, cầm số tiền lớn trong tay và điều họ nghĩ đến đầu tiên là ăn mừng, thậm chí là nghỉ việc và tự thưởng cho mình khoảng thời gian ăn chơi hưởng thụ.

Tư duy ngủ quên trên chiến thắng khiến cho những người này rơi vào tình trạng năng ăn biếng làm. Họ tranh thủ thưởng thức rất nhiều những món ngon mà trước đây bản thân vẫn ao ước được ăn thử, kết quả là tăng cân chi sau 1 thời gian ngắn nhận thưởng xổ số kiến thiết đài Bạc Liêu.

Xổ số kiến thiết Bạc Liêu mở thưởng vào ngày thứ 3 hàng tuần, mời các bạn truy cập vào đây Eingefügtes BildXSBL thứ 3 - Kết quả xổ số kiến thiết đài Bạc Liêu<<< CLICK NGAY --- để xem trực tiếp kết quả nhanh và chính xác

3. 3% người trúng số chuyển trường học cho con, từ trường công sang trường tư

Những người có gia đình, con cái nếu trúng số thường nghĩ đến việc cho con mình tới 1 môi trường học tập tốt hơn, tiện nghi hơn để con phát triển toàn diện.

Đặc biệt, nếu người làm trong lĩnh vực kinh doanh trúng độc đắc kết quả XSBL thì tư duy hướng con cái việc học tập này càng rõ rệt, vì họ cho rằng môi trường giáo dục tốt sẽ giúp cho con họ trở thành người tài giỏi, sau này sẽ càng kiếm được nhiều tiền.

Eingefügtes Bild
1 số người trúng độc đắc nghĩ đến việc chuyển trường học cho con

4. 90% người trúng số mất đi nhiều mối quan hệ vốn có

Hầu hết tại mọi quốc gia có tổ chức xổ số (như xo so bac lieu hom nay), những người trúng thưởng độc đắc đều rơi vào tình trạng này. Nguyên nhân khách quan có thể xuất phát từ cảm giác ghen tỵ của những người thân quen với người trúng thưởng, thậm chí là ghét bỏ.

Về phía người trúng số xổ số Bạc Liêu trực tiếp, họ có thể cảm thấy khó xử, lúng túng về việc giao tiếp, xử sự với các mối quan hệ hiện tại vì e ngại hoặc dè chừng thái độ đối phương.

Tìm hiểu thêm những thông tin thú vị khác về người trúng thưởng xổ số trên thế giới tại: XSBL truc tiepEingefügtes Bild

#59 lilyjame0602

Neuling

• Member
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2019 - 10:58

Beitrag anzeigenlilyjame0602 schrieb am 20 September 2019 - 10:57 :

Những sự thật thú vị về người trúng số độc đắc trên thế giới

Bạn đã từng nghĩ đến những người trúng thưởng xổ số độc đắc XSBLIEU sẽ tiêu tiền như thế nào và cuộc sống của họ sau khi trúng số sẽ ra sao? Tiền trúng số suy cho cùng là 1 “may mắn hờ”, bền vững hay chóng vánh tùy thuộc vào lựa chọn của mỗi người nhận nó.

Tập đoàn Camelot và Ủy ban xổ số quốc gia Anh năm vừa qua đã triển khai nghiên cứu, khảo sát những người trúng số Eingefügtes BildKQXSBL XEM NGAY --- trên thế giới và công bố những sự thật thú vị về nhóm đối tượng “may mắn trời cho” này.

1. 68% người trúng số tiếp tục mua vé xổ số vì…đam mê cầu hên

Có đến 68% trong số những người từng trúng thưởng đến nay vẫn tiếp tục “công cuộc” mua vé số, với hi vọng may mắn sẽ lại đến với họ 1 lần nữa. Có vẻ như với những người này mua vé số dự thưởng (như người Bạc Liêu ở Việt Nam chơi xo so BL) đã trở thành…đam mê khó bỏ.

Eingefügtes Bild
Người trúng số thường tiếp tục mua vé số tham gia dự thưởng

2. 32% người trúng số tăng cân nhanh sau khi nhận tiền thưởng

Ở Việt Nam, không ít người sau khi trúng thưởng độc đắc KQXS Bac Lieu, cầm số tiền lớn trong tay và điều họ nghĩ đến đầu tiên là ăn mừng, thậm chí là nghỉ việc và tự thưởng cho mình khoảng thời gian ăn chơi hưởng thụ.

Tư duy ngủ quên trên chiến thắng khiến cho những người này rơi vào tình trạng năng ăn biếng làm. Họ tranh thủ thưởng thức rất nhiều những món ngon mà trước đây bản thân vẫn ao ước được ăn thử, kết quả là tăng cân chi sau 1 thời gian ngắn nhận thưởng xổ số kiến thiết đài Bạc Liêu.

Xổ số kiến thiết Bạc Liêu mở thưởng vào ngày thứ 3 hàng tuần, mời các bạn truy cập vào đây Eingefügtes BildXSBL thứ 3 - Kết quả xổ số kiến thiết đài Bạc Liêu<<< CLICK NGAY --- để xem trực tiếp kết quả nhanh và chính xác

3. 3% người trúng số chuyển trường học cho con, từ trường công sang trường tư

Những người có gia đình, con cái nếu trúng số thường nghĩ đến việc cho con mình tới 1 môi trường học tập tốt hơn, tiện nghi hơn để con phát triển toàn diện.

Đặc biệt, nếu người làm trong lĩnh vực kinh doanh trúng độc đắc kết quả XSBL thì tư duy hướng con cái việc học tập này càng rõ rệt, vì họ cho rằng môi trường giáo dục tốt sẽ giúp cho con họ trở thành người tài giỏi, sau này sẽ càng kiếm được nhiều tiền.

Eingefügtes Bild
1 số người trúng độc đắc nghĩ đến việc chuyển trường học cho con

4. 90% người trúng số mất đi nhiều mối quan hệ vốn có

Hầu hết tại mọi quốc gia có tổ chức xổ số (như xo so bac lieu hom nay), những người trúng thưởng độc đắc đều rơi vào tình trạng này. Nguyên nhân khách quan có thể xuất phát từ cảm giác ghen tỵ của những người thân quen với người trúng thưởng, thậm chí là ghét bỏ.

Về phía người trúng số xổ số Bạc Liêu trực tiếp, họ có thể cảm thấy khó xử, lúng túng về việc giao tiếp, xử sự với các mối quan hệ hiện tại vì e ngại hoặc dè chừng thái độ đối phương.

Tìm hiểu thêm những thông tin thú vị khác về người trúng thưởng xổ số trên thế giới tại: XSBL truc tiepEingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder